Tischlerei-Graupner in Hamburg Niendorf

Über uns

Unser Familienbetrieb bietet seit 1960 Privat- sowie Gewerbekunden ein breites Spektrum an Tischlerarbeiten ganz nach ihren Wünschen und Vorstellungen. Unser Team steht für saubere, zuverlässige und ordentliche Arbeit. Gerne stellen wir Ihnen auch unsere Monteure zur Verfügung. Wir würden Ihnen gern in einem persönlichen Gespräch unsere Leistungen ausführlicher darstellen.

Warum sich Kunden für uns entscheiden

Die Tischlerei-Graupner ist ein verlässlicher und hoch professioneller Partner in Sachen Tischlerei. Das Familienunternehmen aus Niendorf (www.Tischlerei-Graupner.de ) ist bereits seit einem halben Jahrhundert in der Tischlerei Branche tätig und bearbeitet grundsätzlich jede Tischler anfrage aus Eppendorf, Lokstedt, Hoheluft, Hoheluft-West, Eimsbüttel, Harvestehude, Rotherbaum oder Winterhude sowie natürlich auch aus jedem anderen Stadtteil der Hansestadt.

Die Tischlerei-Graupner steht für einen zuverlässigen und sauberen Tischler Service – das gilt für Büroräume, für Privathäuser, für Wohnungen, für Wohnkomplexe und jegliche Art von Gewerbeimmobilien. Auch öffentliche Gebäude, Ladenlokale und Gastronomie Flächen zählen zu den Aufgabengebieten. Selbstverständlich bietet Geschäftsführerin Ellen Graupner auch Innenausbau und Holzbodenarbeiten an. Der Kunde ist König bei der Tischlerei-Graupner: Jedes Objekt wird direkt vor Ort besichtigt. Danach wird ein individuelles Lösungskonzept erstellt – Pauschallösungen gibt es bei Ellen Graupner und ihrer Tischlerei nicht. Das gilt auch für den Preis: Der wird ebenfalls individuell festgelegt, je nachdem, welche Materialien der Kunde wählt.
„Unsere Kunden sind vor allem von der Rundum -Versorgung der Tischlerei-Graupner in Hamburg begeistert“, sagt Ellen Graupner.

Neben der fachgerechten Auftragsabwicklung wird daher bei der Tischlerei-Graupner in Hamburg auch Nachhaltigkeit groß geschrieben. Mit umweltfreundlichen Lacken und Biowachsen und der Expertise des Personals kümmert sich das Niendorfer Unternehmen ebenfalls um die Kundenzufriedenheit nach dem Auftrag.