Bewerten Sie uns, wir freuen uns auf Ihr Feedback.


Kommentare: 30
  • #30

    Nina Ramcke (Mittwoch, 28 Februar 2024 14:46)

    Guten Tag,
    ich habe ein Stück längliches Holz, welches in Scheiben geschnitten werden kann. Daraus entstehen dann kleine Giraffenfiguren. Der Baumarkt schneidet dies leider nicht zu bzw. hat kein geeignetes Gerät dafür und ich möchte fragen, ob Sie mir 23 Stück für meine Grundschulklasse natürlich gegen Zahlung schneiden könnten. Falls etwas dabei kaputt geht, ist das so und kein Problem. Ein Foto könnte ich per Email senden.
    Herzliche Grüße, Nina Ramcke

  • #29

    winfried mangelsdorff (Mittwoch, 08 November 2023 13:50)

    Moin,

    bieten Sie neue Haustüren an?
    VG Winfried Mangelsdorff

  • #28

    Karin Böhling-Töpper (Montag, 12 Juni 2023 13:36)

    Ich bin total begeistert! Eine so schnelle, freundliche und kompetente Lösung meines Problems, ausgehändigte Schiebetür, ist gerade heutzutage nicht selbstverständlich! Ich bin so froh, diese Tischlerei gefunden zu haben!
    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

  • #27

    Lisa Schmidt (Dienstag, 25 April 2023 08:54)

    Bei der Reparatur unserer Wintergartentür bekamen wir von der Tischlerei Graupner die Zusage, bei Problemen umgehend Hilfe zu bekommen, und tatsächlich: zwei Stunden nach meinem Anruf standen zwei Mitarbeiter vor der Tür und hatten die Tür im Nu in Ordnung gebracht.

  • #26

    Silke Andersson (Freitag, 09 September 2022 12:25)

    Sehr empfehlenswerte Firma! Der Service war großartig! Direkter Rückruf, kurzfristige, schnelle Hilfe ohne Termin von einem sehr professionellen, kompetenten und freundlichen Mitarbeiter. Die Balkontür lässt sich wieder schließen und zum ersten Mal funktioniert nun sogar die "Schnappfunktion". Vielen Dank, Herr Rump!
    5 Sterne!

  • #25

    Monika Gogoll (Freitag, 01 Juli 2022 13:43)

    Ich kann die Tischlerei Graupner ,nur weiter empfehlen!!
    So einen freundlichen und schnellen Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
    Meine Terrassen Tür war leider nach 8 Jahren kaputt und innerhalb kürzester Zeit ,wurde sie repariert und das zu einem fairen Preis !!

    Vielen herzlichen Dank

  • #24

    Karl-Heinz Husmann (Montag, 04 April 2022 19:45)

    Wir hatten Probleme mit einer Schiebetür im Innenbereich des Hauses. Die Kontaktaufnahme über Telefon und Internet klappte zeitnah und individuell. Die Reparatur wurde kompetent,flexibel und pfiffig erledigt. Auf ein anderes Problem im Bereich unserer Eingangstür wurden wir hingewiesen und es konnte geichzeitig beseitigt werden. Herzlichen Dank !

  • #23

    Peter Jens Meyer-Verheyen (Donnerstag, 19 August 2021 12:51)

    Wir haben uns an die Tischlerei Graupner gewandt, nachdem es dem bauseitig verantwortlichen Unternehmen ( Neubau 2013 ) trotz mehreren Versuchen unmöglich war, die wesentlichen Fehler beim Einbau des großen Hebeschiebe-Elements zu beheben. Die Fachleute und - besonders hervorzuheben - Fachfrauen haben die Fehler sofort erkannt und zu unserer absoluten Zufriedenheit zügig und zuverlässig behoben.
    Endlich können wir unsere Terrasse ohne gewaltige Kraftanstrengung wieder erreichen. Danke!

  • #22

    Frank Jansen (Montag, 16 August 2021 16:31)

    Wir haben mittlerweile zwei Reparaturen von Fa. Graupner durchführen lassen. Jedes Mal haben wir sehr kompetente Beratung erhalten. Es wurde immer direkt gesagt, was geht und was nicht. Sehr saubere und schnelle Abwicklung. Faire Preise.
    Stets freundliche und gut gelaunte Mitarbeiter. Rundherum toller Service.

  • #21

    Batschkus, Lüneburg (Mittwoch, 27 Januar 2021 15:18)

    Schwierige Terrassentürreparatur an unserem Haus, Bj. 68. Fa. Graupner war die einzige, die sich das zutraute. Von vornherein außerordentlich kompetenter und netter Kontakt. Heute nun Reparatur. Drei kompetente junge, sehr nette und freundliche Fachleute haben sich der Tür angenommen und hervorragende Arbeit geleistet. Sie ist wieder wie neu, alles funktioniert hervorragend !!!! Preis/Leistung absolut okay ! Würde die Firma jederzeit wieder beauftragen, sie ist absolut empfehlenswert !!!!
    NOCHMALS GANZ GROßEN DANK !!!!

  • #20

    Alexandra (Montag, 04 Januar 2021 15:42)

    Ich habe am 31.12. angerufen, weil die Terrassentür nicht mehr zu schließen war, ob jemand vorbeikommen könnte. Leider war so viel los, dass alle Handwerker ausgebucht waren für den Tag. Dennoch habe ich übers Telefon eine sehr nette und vor allem hilfreiche Anleitung bekommen, was zu tun ist. Das hat uns sehr geholfen, vielen Dank!! PS: Das hat mich nichts gekostet!

  • #19

    Rolf Kresse (Sonntag, 25 Oktober 2020 11:05)

    Meine Schiebetür ließ sich schwer öffnen. Ein Anruf und 1 Tag später war das Team da.
    Da die Tür schon 35 Jahre alt war, gab es die passenden Ersatzteile nicht mehr. Aufgrund der Erfahrung konnte meine Tür jedoch „gerettet“ werden.
    Ich bin jedesmal begeistert, wenn ich Tür aufmache. Die Firma Graupner kann man nur empfehlen.

  • #18

    Hermann Zeumer (Mittwoch, 30 September 2020 15:22)

    Meine rechte Terassenschiebetüre hatte fast 30 Jahre auf dem Eisen und ließ sich nicht mehr korrekt schließen. Alle Beschläge und die Laufwagen mussten wohl erneuert werden. Recherchen im Internet zeigten keine große Auswahl an bereitwilligen UND kompetenten Anbietern. Auf mail Anfrage bei FA. Graupner gab es nach wenigen Tagen eine freundliche und kundige Rückmeldung mit Angebot zu Kosten und baldigem Zeitpunkt. Es hat richtig Spaß gemacht, den beiden jungen Männern bei ihrer zügiger, kompetenter und wirkungsvoller Arbeit zuzuschauen. Die Türe läuft und schließt jetzt besser denn je. Hoffentlich dauert es noch eine Weile aber, wenn die andere Seite fällig wird, weiß ich wo ich schnelle und kompetente Hilfe bekomme. Vielen Dank!

  • #17

    Yannik Hubert (Samstag, 26 September 2020 18:34)

    Wirklich großartige, unkomplizierte Hilfe in einem dringendem Fall! Klasse Arbeit und die Reparatur der Balkontür wird dann, hoffentlich, auch von euch erledigt!

    Vielen Dank!

  • #16

    Veronika I. (Montag, 17 August 2020 16:21)

    Nachdem sich sehr unpassend am Freitagabend meine PSK Terrassentür weder schließen noch öffnen ließ, mit dem Parallelabstand ca. 15 cm. offen bleiben musste, wollte ich gleich am Montag eine Reparatur durchführen lassen. Leider führen die allermeisten Fenster- und Türenanbieter gar keine Reparaturen mehr aus und wenn ja, dann erst in frühenstens drei Wochen, so dass ich fast am Verzweifeln war, weil ich mir vorstellte, meine 16 Jahre alte große Tür ersetzen lassen zu müssen. Eine nochmalige Suche im Internet ließ mich auf die Tischlerei Graupner stoßen, die ich anrief und mein Problem schilderte.....eigentlich hatte ich auch dort - wie bereits bei fünf anderen Firmen- mit einer Absage gerechnet. Aber wunderbarerweise hörte mir der Chef geduldig zu und meinte, er könne mir helfen. Und das sogar in Form eines fast sofortigen Notdienstes, der dann auch am selben Tag noch eintraf und sich gewissenhaft meines Problemfalles annahm.
    Mit viel Geduld, Puzzlearbeit und Fachkenntnis gelang die Reparatur, so dass ich meine Tür wieder einwandfrei betätigen kann.
    Welch eine Erleichterung!
    Die beiden Angestellten sind ganz reizend und besonders angenehm.....diese mag man gerne in das eigene Heim hereinlassen.
    In meinem Fall kann ich nur zusammenfassend sagen:
    Sehr, sehr empfehlenswerte Firma!
    Retter in der Not....ich werde sie jederzeit weiterempfehlen!
    5 Sterne-Firma!
    Dankeschön!


  • #15

    Marcus Kreuz (Samstag, 20 Juni 2020 22:28)

    Der Service war großartig. Sehr gute und umfangreiche Erstberatung am Telefon. Dann ein schneller Termin, mit zwei sehr professionellen, kompetenten und freundlichen Mitarbeitern, die mir in allen Belangen geholfen haben. Wirklich ganz toll, und so tolle Handwerker erlebt man so leider nur sehr selten...

  • #14

    Susanne Capell (Dienstag, 19 Mai 2020 15:03)

    Unsere Terassentür war aus den Angeln gehoben und abgebrochen, Schließen also nicht mehr möglich.
    Am gleichen Tag kam schnelle Hilfe mit Einheben und Schließen sowie Beratung, was man mit den neuen Teilen haltbarer machen kann (Tür ist ca. 25 Jahre alt). Der Humor der Mitarbeiter hat mich den Frust fast vergessen lassen. Jetzt ist alles rundum erneuert und kann noch lange halten.
    Rundum netter und professioneller Eindruck, 5 Sterne.

  • #13

    Maike (Samstag, 09 Mai 2020 12:07)

    Unser Fenster fiel aus den Angeln und ließ sich nicht mehr schliessen, der Griff bewegte sich keinen Zentimeter mehr. Ein Anruf in der der Tischlerei und wir wurden telefonisch angeleitet, was tun ist, um das Fenster wieder in die Ausgangsposition zu bringen. Und siehe da: in weniger als 5 Minuten war der Schaden behoben, Fenster wieder zu! Und wir konnten uns den Notdienst vor Ort sparen! Ganz ganz toller Service, und dabei so super freundlich (Samstag mittags um 12.00 ;-) )!
    Vielen lieben Dank für´s Wochenende retten!

    Maike

  • #12

    Tobias Plötzer (Freitag, 08 Mai 2020 15:05)

    Einfach nur Hammer,
    richtig netter Kontakt, bin von Anfrage bis zur Durchführung durchweg kompetent, nett und zuverlässig beraten und geholfen worden.
    Das Team war ebenfalls der Hammer hat einfach nur spaß gemacht, der Auftrag wurde mehr als perfekt ausgeführt.
    Ich habe eine neuen Favoriten :) 5-Sterne+

  • #11

    Bernd G. , HH-Bramfeld (Donnerstag, 19 März 2020 14:39)

    Hier gibt es Handwerker Service vom Feinsten !!!

    Meine Terrassen-Schiebetür ließ sich am Montag-Morgen einfach nicht mehr schließen.. Bereits Montag Mittag hatte
    das Graupner-Team die Tür wieder gangbar und verschlossen.
    Zwei Tage später wurde die Tür, wie vereinbart, fachgerecht und kompetent überholt..
    Jetzt ist die Tür wie neu und wir haben wieder viele Jahre Freude an der PSK-Terrassentür..
    Schneller, besser, freundlicher und preiswerter geht nicht..

    Danke an das ganze Graupner-Team, ich komme immer gerne wieder …..

  • #10

    Jasmin Kraus (Donnerstag, 31 Oktober 2019 12:24)

    Ganz toller Service, sehr zu empfehlen!

    Feiertag in Hamburg, 4 Grad Außentemperatur und ein Fenster, dass sich plötzlich nicht mehr schließen lässt...

    Über das Kontaktformular habe ich Bilder an die Tischlerei Graupner gesendet und mir wurde umgehend per Telefonanalyse geholfen, ganz toll!
    Vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten Service, ein paar Handgriffe und das Fenster ist zu.
    Dabei sehr freundlicher Umgang und immer kundenorientiert.
    Gerne wieder!

  • #9

    Christian Graßhoff (HH-Eimsbüttel) (Dienstag, 30 April 2019 13:24)

    Die Tischlerei Graupner & Söhne kann ich uneingeschränkt wärmstens empfehlen. eine Balkontür wurde einbruchssicherer nachgerüstet und ebenso ein Fenster. Schneller Service, kompetente Beratung und hervorragende Ausführung, sauber und termingerecht. Dazu ein sympathisches Team mit handwerklichen Können und Humor. Besten Dank und wenn ich wieder eine Tischlerei brauche, wähle ich bestimmt die Tischlerei Graupner.

  • #8

    Horst Vogel (Dienstag, 02 April 2019 13:32)

    Aufmerksam wurde ich auf diese Firma weil sie eine der wenigen Tischlerei sind die auch Fenster reparieren und nicht gleich Neue einsetzen wollen. Meine Fenster wurden super repariert und lassen sich jetzt auch wieder öffnen, dass Gleiche haben sie auch mit meinen schlecht schließenden Türen gemacht. Besonders toll war der schnelle Service und das nette Auftreten. Nochmals recht herzlichen Dank. Ich kann diese Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

  • #7

    Lina Pinto, HH Niendorf (Montag, 18 März 2019 12:58)

    Tischlerei Graupner, ein sehr sympathischer
    Familienbetrieb, gepaart mit fachlicher Kompetenz
    und handwerklichem Geschick, heutzutage nur noch
    selten zu finden. Unsere maßgefertigten Türen passen
    perfekt und sehen super aus. Was will man mehr.
    Wirklich weiterzuempfehlen!

  • #6

    Rudolf Müller (Mittwoch, 13 Februar 2019 10:38)

    Eine inhabergeführte Firma vom Feinsten!
    Unser Wandklappbett mit 140 x 200 cm Liegefläche war durch den Ausbau des Lattenrostes nicht nur defekt, sondern in tragenden Bauteilen einfach zerborsten und damit nicht mehr nutzbar. Nach intensiver Suche im Netz und Anrufe bei Tischlerfirmen, landete ich auf der Homepage der Firma Graupner - und war über deren Gestaltung und Aussagekraft erstaunt. Hier wird nicht nur etwas versprochen, sondern auch schnell und professionell in die Hilfe vor Ort umgesetzt. Innerhalb von wenigen Stunden waren zwei Tischler vor Ort, bauten die defekten Teile aus (Freitag) und waren bereits am darauffolgenden Mittwoch wieder da, um das Bett, das fast komplett zerlegt werden musste, wieder nutzbar zusammen zu bauen. Sehr gute, professionelle Arbeit - und dabei freundlich und zuverlässig. Dabei stellte sich heraus, dass der Preis des Bettes, das wir bei einem großen Spezialanbieter für Schrankbetten gekauft hatten, übrigens eine Serienfertigung des Bettes, dessen Zusammenbau durch die Spedition mit zwei Monteueren sechs Stunden gedauert hat, nicht günstig im Preis war. Für den gleichen Preis hätten wir das Bett auch von der Firma Graupner hingestellt bekommen. Gutes Handwerk vor Ort wird hier glaubhaft gelebt. Wir sind begeistert, dass es uns gelungen ist, die Firma Graupner, bei all den vergeblichen Versuchen, zu finden, und können sie deshalb aus Überzeugung empfehlen. Wunderbar, dass es Euch gibt. Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Arbeit.
    Rudolf F. Müller aus HH-Uhlenhorst.

  • #5

    Schwamm (Freitag, 21 September 2018 13:20)

    Nachdem ein anderer Tischler wochenlang nicht in der Lage war, neue Beschläge für unsere 32 Jahre alte, defekte Terrassentür zu besorgen, haben wir uns an die Firma Graupner gewandt.
    Um Anfahrtskosten zu sparen haben wir telefonisch mit Hilfe der Firma Graupner selber alle erforderlichen Maße ermittelt und 2 Tage später wurde der neue Beschlag sehr professionell eingebaut und uns wurden auch noch Tipps für die Pflege der neuen Beschläge gegeben.
    Firma Graupner gerne wieder. Vielen Dank.

  • #4

    Hörmann Franziska (Donnerstag, 23 August 2018 10:21)

    Sehr geehrter Herr Graupner,

    Vielen Dank für die schnelle Reparatur unserer Eingangstür.
    Ich bin mit Ihrer Firma und den Mitarbeitern sowie schnellen und reibungslosen Ablauf sorgen sehr zufrieden.

    Mit freundlichem Gruß Franziska Hörmann

  • #3

    Hannes Schulz (Mittwoch, 22 August 2018 15:17)

    Schnell, professionell und unkompliziert.

  • #2

    Peters (Sonntag, 19 August 2018 09:57)

    Ich bin sehr zufrieden, Der Notdienst war sehr schnell und hat klasse gearbeitet.

  • #1

    Dirks (Sonntag, 19 August 2018 09:29)

    Alles korrekt und schnell abgelaufen, sind sehr zufrieden.



Lassen Sie sich ein individuelles und für Sie kostenloses Angebot erstellen. Senden Sie uns Ihre Anfrage gleich hier online.