PSK Parallel-Schiebe-Kipptüren Reparatur in Hamburg und Umgebung seit 1960


Legen Sie Wert auf zügige und saubere Durchführung der Arbeiten zu einem günstigen Preis und ohne Anfahrtskosten ?



PSK Schiebetüren Wartung fachgerecht seit 1960

Verschiedene Varianten und Ausführungen von Parallel-Schiebe-Kipptüren als PSK Schiebetüren wurden verbaut, wir führen Fachgerechte Wartungen seit 1960 schnell und fachgerecht. Ersatzteile von führenden Hersteller wie Hautau, GU, Siegenia, Schüco, Roto und weitere haben wir auf Lager oder sind kurzfristig lieferbar. Getriebeschlösser, Laufwagen oder  Getriebestangen müssen nach Jahren der Benutzung erneuert werden. Durch den Austausch von defekten Psk-Schiebetürbeschlägen wird ein Komplettaustausch vermieden. Unser reichhaltiges Ersatzteillager garantiert oft eine schnelle Ausführung. 


Telefonnummer für PSK-Schiebe Kipptüren Reparatur:

040 555 6 77 44


Hinweise zu: Hebeschiebetüren und PSK-Schiebetüren

Hebe-Schiebetüren (HS), Hebe-Schiebe-Kipp-Türen (HKS) und Parallel-Schiebe-Kipp-Türen PSK-Schiebe-Kipp-Türen.

 

• Hebeschiebetüren (HS)

• Hebe-Schiebe-Kipptüren (HKS)

• Parallel-Schiebetüren (PSK-Schiebetüren)

• Falttüren und Faltschiebetüren   

Bewertung Bernd aus Hamburg Bramfeld

Bernd G. , HH-Bramfeld (Donnerstag, 19 März 2020 14:39)

Hier gibt es Handwerker Service vom Feinsten !!!

Meine Terrassen-Schiebetür ließ sich am Montag-Morgen einfach nicht mehr schließen.. Bereits Montag Mittag hatte
das Graupner-Team die Tür wieder gangbar und verschlossen.
Zwei Tage später wurde die Tür, wie vereinbart, fachgerecht und kompetent überholt..
Jetzt ist die Tür wie neu und wir haben wieder viele Jahre Freude an der PSK-Terrassentür..
Schneller, besser, freundlicher und preiswerter geht nicht..

Danke an das ganze Graupner-Team, ich komme immer gerne wieder …..